Theresa & Hannes
/


sagen ja!

 

Wir trauen uns

Hannes und Theresa sagen: "JA!"

Nun ist es also so weit. Nach 6 Jahren wilder Ehe haben wir uns entschlossen, das verflixte siebente Jahr als Eheleute zu begehen.
Sei dabei, wenn wir uns das Ja-Wort geben!


Save the Date

25. Juni

Ich hoffe, du hast dir schon ein Plätzchen im Kalender freigelassen, wenn Theresa und Hannes sich endlich trauen! Beginnzeit ist 10:00 Uhr, es empfiehlt sich aber, bereits um 09:30 Uhr einzutreffen.

 

Location

Schloss Klosterberg

Wir werden uns im Brautsaal des Schloss Klosterberg trauen. Im Anschluss daran bitten wir alle eingeladenen Gäste zur ausgelassenen Hochzeitsfest im traumhaft schönen Rundsaal, den wir für den Rest des Tages gebucht haben.


Essen & Trinken

á la carte

Wenn du Allergien oder Unverträglichkeiten hast, wende dich bitte an uns - niemand muss bei unserer Hochzeit verhungern. Auch für fleischlose Kost ist gesorgt!:)